Schneller Versand
Versandkostenfrei ab 50 €

Über uns

Im Jahre 2014 hat sich aus einer Idee ein eigenes Geschäft entwickelt, dass das Ziel hat Liquids zu entwickeln, welche das Bedürfniss in einem selbst befriedigt und keine Wünsche mehr offen lässt.

In einer Runde mit Freunden und auf der Suche nach einem besonderen Liquid, wurde die Idee geschaffen, eigene Liquids zu kreieren. Aus der Idee wurde eine Leidenschaft und somit wagte HYDRA VAPOR den Sprung in die große Welt der Dampfergemeinschafft.

Mit einem kleinen Geschäft in Aßlar wurde der erste Grundstein gelegt und somit der Name HYDRA VAPOR der Öffentlichkeit präsentiert. Nach nur einem Jahr und großer Nachfrage, wurde ein größeres Geschäft benötigt und dadurch auch mehr Raum für neue Liquids geschaffen.

In Wetzlar wurde der Name HYDRA VAPOR nun weiter getragen und fand auch dort großen Anklang für die Dampfergemeinschafft. Ein weiterer Standort musste her und somit machte sich HYDRA VAPOR auch in Herborn sesshaft und öffnete dort die Türen für die Dampfergemeinschaft.

Durch langes Experimentieren sind diese sieben feine abgestimmten Premium Liquids entstanden: Echidna, Chimära, Lernea, Poseidon, Kerberos, Hydra's Blood und Orgasmus.

Es wurden neue Liquids mit hauseigener Note geschaffen und dadurch die Bedürfnisse nach etwas besonderem für jeden einzelnen Beginner oder auch Erfahrenen geboten.

Diese Liquids sind nicht nur einfach eine Mischung, sie sind komplexe Kompositionen, die innerhalb der jeweiligen Rezeptur sehr wohlschmeckend auf einander abgestimmt sind.

Lernen Sie den Geschmack und die Qualität von HYDRA VAPOR kennen.